Angkor Wat

2 Tage haben wir von morgens bis abends nur Angkor Tempel besucht, die Füße sind platt, aber es war super schön und unbeschreiblich. Vielleicht können ein paar Fotos einen Eindruck vermitteln, wie es hier aussieht, aber so richtig wirkt es nur, wenn man direkt
davor steht. Wir haben uns für diese zwei Tage einen Tuk Tuk Fahrer genommen, der uns zu jedem Tempel unserer Wahl gefahren hat und mit uns gestern um 5 Uhr morgens gestartet ist, um Angkor Wat bei Sonnenaufgang sehen zu können.

wpid-IMG_0952

wpid-IMG_0947

wpid-IMG_0937

wpid-IMG_0907

wpid-IMG_0901

wpid-IMG_0825

Heute haben wir uns von den Tempelbesichtigungen erholt und die Stadt und den Pool besucht. Ja, unser Hotel hat überraschenderweise einen Pool, so lässt sich die Hitze besser aushalten, denn es wird jeden Tag wärmer.
Morgen geht es dann komfortabel mit den Flugzeug weiter nach Laos, genauer nach Pakse.

Schreibe einen Kommentar